Potenzial nicht abgerufen

U15 Juniorinnen 26.03.2023

SV Westfalia Soest - U15-Juniorinnen 2:0

Die U15-Juniorinnen von Daniel Pache und David Lübcke verloren das Topspiel gegen Westfalia Soest mit 2:0. Lipperode fand bei stürmischen Wetter nie wirklich ins Spiel und die Hausherren wirkten in dem richtungsweisenden Spiel im Titelrennen stets bissiger. Nachdem Lipperode nun bereits gegen 3 der 4 Topgegner gespielt hat, hofft die U15, dass die nun gerissene Siegesserie am kommenden Spieltag wieder neu gestartet werden kann.

Matchfacts:

1:0 K.A. (28')

2:0 K.A. (52')

Stimmen zum Spiel:

Trainer Daniel Pache: "Heute lief bei uns leider nicht viel zusammen. Wir kamen nicht an unsere Leistungsgrenze, es unterliefen uns einfache Fehler durch Unkonzentriertheiten und die taktischen Vorgaben konnten wir nicht umsetzen. Glückwunsch an Soest, die verdient gewonnen haben. Für uns gilt nun Mund abputzen und weiter kämpfen. Die Liga ist in der Spitze sehr ausgeglichen, so dass es wichtig ist, dass wir da sind wenn andere patzen."

Fotos:

Team der U15