Gute Ansätze

Frauen 23.04.2023

Frauen - VfB Schloß Holte 0:4

Die Frauen von Coach Nils König verloren ihr Heimspiel gegen den VfB Schloß Holte mit 0:4. Die Gäste befinden sich im oberen Tabellendrittel, reisten als Favorit an und wurden ihrer Rolle gegen Lipperode auch gerecht. Das König-Team hielt dennoch gut dagegen, setzte einige Nadelstiche nach vorne, konnte in der Defensive jedoch nicht jede Tormöglichkeit von Schloß Holte verhindern, die ihre Chancen effektiv nutzten.

Matchfacts:

0:1 Avien Kröger (15')

0:2 Lea Althoff (33')

0:3 Romy Güther (ET) (40')

0:4 Avien Kröger (70')

Stimmen zum Spiel:

Trainer Nils König: "Wir sind gut gestartet, haben dann drei individuelle Fehler gemacht und dadurch dann das Spiel verloren. Es waren aber ein Paar sehr gute Ansätze dabei."

Fotos:

Daniel Pache