Tolle Stimmung beim zweiten Dartturnier

Darts Team 24.04.2023

Am vergangenen Samstag fand das zweite Turnier der Dartsabteilung im Lipperoder Clubheim statt und auch dieses Mal waren alle 24 Startplätze belegt. Die weiteste Anreise hatten Spieler aus Ennigerloh und Bielefeld. Gespielt wurde Einzeln im Doppel-KO System. "Es waren wieder sehr viele spannende und enge Spiele dabei, bei denen zum Schluss auch das Publikum stark applaudierte", so Ansprechpartner Sascha Krilleke, der gemeinsam mit Christian Stich das Turnier organisierte. Im Finale standen sich schließlich Vito Soleti und Christian Stich gegenüber. Vito hatte im Halbfinale noch gegen Christian gewonnen, aber im Finale drehte Christian den Spieß um, entschied die Partie mit 3:0 für sich und wurde somit Sieger des Turniers. Den dritten Platz sicherte sich Daniel Linke vom DV Ennigerloh e.V. In der dritte Runde gab es ein spannendes Vater Sohn Duell zwischen Niklas und Frank Braun welches der Vater (noch) knapp für sich entscheiden konnte. Alles in allem war es wieder eine runde Sache und unser Dank richtet sich an alle Teilnehmer und Helfer hinter den Kulissen.