Gelungener Saisonabschluss

U15 Juniorinnen 20.05.2023

U15-Juniorinnen - Gütersloher TV 11:0

Mit einem 11:0 Kantersieg gegen den Gütersloher TV beenden die U15-Juniorinnen von Daniel Pache und David Lübcke die Saison erfolgreich. Die Vorgabe des Trainerteams, den Spielerinnen Sienna Lübcke und Amelia Litzbarski zu helfen die Torjägerkanone der Liga zu gewinnen ging ebenfalls auf. Amelia traf 4x und Sienna 5x, so dass Sienna mit 20 Treffern auf Platz 1 und Amelia mit 19 Treffern auf Platz 2 der Torschützenliste der Liga steht. Herzlichen Glückwunsch! Die weiteren Treffer erzielten Nina Litzbarski und Paula Thon.

Stimmen zum Spiel:

Trainer Daniel Pache: "Ich konnte heute mein letztes Spiel als Trainer genießen und wünsche dem Team für die kommende Saison alles gute."

Fotos:

Team der U15