Als Team zusammen gewachsen

U17 Juniorinnen 01.06.2024

Saisonabschluss der U17-Juniorinnen

Am letzten Spieltag der Kreisliga A empfingen die U17-Juniorinnen von Trainer Daniel Pache die JSG Büren am Birkenbruch. Mit einem Sieg hätte sich der TuS noch an die Gäste in der Tabelle vorbeischieben können. Es entwickelte sich ein spannendes und intensives Spiel, mit dem glücklicheren Ende für Büren. "Im Spielverlauf gab es einige unglückliche Momente und Entscheidungen, die es uns nicht einfach gemacht haben. Wir haben nach Rückständen immer wieder zurück ins Spiel gefunden und am Ende ist die Niederlage durch 2 Tore in den letzten Minuten zu hoch ausgefallen", so Pache. Die Tore für die U17, die als JSG mit dem FC Mönninghausen spielt, erzielte Hannah Niehaus. Nach dem Spiel fand die Saisonabschlussfeier der Mädels statt, bei der die Niederlage der guten Stimmung nichts anhaben konnte. Pache: "Danke an mein Team für eine tolle Saison. An dieser Stelle noch Herzlichen Glückwunsch an den SC Borchen zur Meisterschaft und viel Erfolg an Büren für die Aufstiegsspiele."