Knappe Niederlage

Herren 40 6er 1 09.06.2024

Herren 40 6er 1 unterliegt Bockhorst

Die Herren 40 6er 1 verloren am heutigen Sonntag ihr Heimspiel gegen die TG Bockhorst in der Bezirksliga Gruppe 063 knapp mit 4:5. Das Team um Mannschaftsführer Tobias Lodenkemper konnte die Einzelmatches mit 3:3 ausgeglichen halten, verlor aber in den Doppelspielen mit 1:2. Zum Einsatz für den TuS kamen Sebastian Schulte, Roland Droßmann, Daniel Horstschäfer, Tobias Lodenkemper, Isudin Cavcic und Tibor Redieker in den Einzelspielen, sowie die Duos Roland Droßmann / Daniel Horstschäfer, Sebastian Schulte / Thomas Brülle und Tibor Redieker / Thorsten Schulte in den Doppelspielen.